WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Osteuropäerinnen bei Gaststättendurchsuchung festgenommen

(hr) Am späten Abend des 14.Mai wurden in Beerfelden und Reichelsheim zwei Gaststättenbetriebe von der Polizei durchsucht. Es besteht der Verdacht, dass in beiden Betrieben der Prostitution nachgegangen wird und dass dort Osteuropäerinnen illegal beschäftigt werden. Es wurden dort 19 Damen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren angetroffen und wegen Verstoßes gegen das Ausländergesetz festgenommen. Heimatländer der Damen, die hier vermutlich der Prostitution nachgehen, sind Litauen, Lettland, Estland, Polen und Tschechien. Ein sogenannter Freier musste während der Polizeiaktion eine Kontrolle über sich ergehen lassen. Bei einer der Damen wurde ein verfälschter Pass festgestellt. Diese wurde in Abschiebehaft genommen, vor der Abschiebung muss ihre Identität noch geklärt werden. Gegen die restlichen Damen wurden ausländerrechtliche Maßnahmen eingeleitet und zum Teil Ausreiseverfügungen erteilt. Gegen die Betreiber der Betriebe wurden Strafverfahren wegen Beihilfe zum Verstoß gegen das Ausländergesetz eingeleitet.

17.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro