WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 26. April 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Dem Erst- und Zweitplatzierten auf den Fersen

(bro) (gm) Die erste Mannschaft des TV Eberbach Volleyball spielte am Samstag, 12. Januar, in Hohensachsen.

Die junge Mannschaft unter der Leitung von Martin Albers hatte zwar am Anfang Startschwierigkeiten, um ins Spiel zukommen, dann fing sie sich rasch und konnte sich durch eine gute Aufschlagserie absetzen und den ersten Satz mit 25:18 für sich entscheiden. Im zweiten Satz merkte man, dass auch die Hohensachsener nun mit mehr Sicherheit spielten, doch das TVE-Team blieb konzentriert und sicherte sich den Satz mit 25:20. Im letzten Satz machten es die Eberbacher noch einmal spannend. Es konnte sich keine Mannschaft so richtig absetzten, und der Satz war bis zuletzt bei einem Stand von 22 zu 22 komplett offen. Doch mit bereits zwei gewonnen Sätzen blieben die Eberbacher ruhig und behielten die Nerven und gewannen mit 25:23.

So sicherte sich die junge Eberbacher Volleyballmannschaft den ersten Sieg im neuen Jahr mit 3:0 und bleibt damit dem Erst- und Zweitplatzierten in der Landesliga auf den Fersen.

Für den TVE Spielten: Jonas Mechler, Hans Geißner, Hendrik Münch, Gregor Münch, Stefan Stumpf, Hagen Hanke.

14.01.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

brands4sport