WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Trickdiebstähle mit Wechselmasche - Zeugen gesucht

(lct) (pol) Am Samstagmorgen, 26. Januar, gegen 9:30 Uhr, wurde eine 82-jährige Frau in der Bahnhofstraße in Eberbach von einem Mann angesprochen, ob sie ihm einen Euro wechseln kann. Die Geschädigte öffnete kurz ihre Geldbörse um nachzuschauen. Zuhause stellte sie fest, dass ihr ein 50-Euro Schein gestohlen wurde. Bereits am Donnerstag, 24. Januar, kam es in Eberbach auf dem Parkplatz eines Einkaufcenters im "Neuer Weg Nord" zu einem ähnlichen Vorfall. Dort wurde ein 65-Jähriger Mann angesprochen ob er Geld wechseln kann. Ihm wurden ebenfalls 50 Euro aus dem Geldbeutel entwendet. Der Täter wird in beiden Fällen wie folgt beschrieben: 30-35 Jahre, ca. 175 cm, schlank, kurze dunkle Haare, südländisches Aussehen. Hinweise bitte an das Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100.

28.01.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro