WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 24. April 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Ein unterhaltsames C-Klasse-Spiel

(bro) (chk) In einem unterhaltsamen C-Klasse-Spiel verlor die dritte Mannschaft des SVfB Eberbach am Mittwochabend mit 2:4 gegen Blau-Weiß Neckargemünd.

In der ersten Spielhälfte hatten beide Teams gute Chancen, in Führung zu gehen. Doch dauerte es bis zur 37. Minute, ehe der Neckargemünder Stürmer Benjamin Winkler eine sich bietende Chance nutzte und per Kopfball nach einer Ecke traf. Die Lange-Elf war ihrerseits eigentlich gut im Spiel, musste jedoch nach einem Konter noch vor der Pause das 0:2 durch Alexander Basler hinnehmen, sehr zur Freude des Neckargemünder Fan-Anhangs, der für ordentlich Stimmung sorgte.

In der zweiten Hälfte zeigte sich wiederum der Gast effizienter: Benjamin Winkler traf in der 54. Minute zum 0:3, als man auf Eberbacher Seite zu passiv agierte, und Manuel Velazquez erhöhte in der 72. Minute nach einem Solo auf 0:4. Gemessen am Spielverlauf fiel die Führung für Neckargemünd zu hoch aus. Für eine Ergebniskorrektur sorgten die Hausherren selbst. Nur drei Minuten später traf Marius Bier nach schönem Zuspiel von Alexander Gergart. In der 87. Minute gelang Berkcan Kaya durch einen sehenswerten Heber ein weiterer Treffer. Doch fiel das 2:4 zu spät, um noch einmal für Spannung zu sorgen.

SVfB Eberbach III: Torben Lange, Akin Aydin, Viktor Lenker, Philipp Kaiser, Steffen Grimm (46. Michael Hill), Marius Bier (46. Jonas Ernst), Alexander Gergart (58. Manuel Hammer), Konstantin Nei (70. Alexander Gergart), Christoph Klotz, Bekim Tairovic (65. Marius Bier), Berkcan Kaya.

21.03.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Weber-Dach