WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Lohrbach - SV Dielbach 6:0

(jc) (hd)Nachdem die 2. Mannschaft mit dem 1:3 die Meisterschaft der Bezirksliga-Reserve errungen hatte, wollte auch die 1. Mannschaft eine gute Leistung zeigen und begann mit viel Elan. Der Lohrbacher Torwart musste in
den Anfangsminuten mehrfach eingreifen, um den Führungstreffer für Dielbach zu verhindern. Aber dann kam alles ganz anders. In der 15. Minute fiel völlig überraschend das 1:0 für Lohrbach, als ein weiter Abschlag des Torwarts durch einen Stürmer aufgenommen und zur Führung verwandelt wurde. Lohrbach setzte nach und durch einen Drehschuss aus acht Metern fiel bereits in der 17. Minute das 2:0. Eine Minute später traf Emre Böcek nur die Latte. In der 38. Spielminute folgte das 3:0, ein Lohrbacher düpierte die gesamte Abwehr und
überwand Sascha Riedinger mit einem Flachschuss ins lange Eck. Unmittelbar vor der Halbzeit hatte Dielbach die Möglichkeit zum Anschlusstreffer, aber mit vereinten Kräften konnte die Abwehr Christoph Meier gerade noch abdrängen. Auch nach der Pause hatte Dielbach die erste Chance, der Schuss von Christoph Meier ging jedoch knapp am Tor vorbei. In der 49. Minute erlief sich ein Lohrbacher Angreifer einen Rückpass, spielte noch den Torwart aus und schob zum 4:0 ein. Dielbach bemühte sich zwar ständig um eine Ergebnisverbesserung, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Besser machte es Lohrbach, das durch einen Elfmeter in der 81. Minute zum 5:0 und durch einen Schuss nach einem abgewehrten Eckball fünf Minuten später zum 6:0
erhöhte. Mit diesem Ergebnis war die Stimmung beim Saisonabschluss ziemlich vermasselt. Der 3. Platz in der Abschlusstabelle bedeutet aber insgesamt eine sehr erfolgreiche Saison 2001/2002.


04.06.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro