WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 20. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

In Kurve von der Straße abgekommen

(hr) (pol) Unachtsamkeit bzw. ein Fahrfehler durch einen Biker war vermutlich die Ursache eines Verkehrsunfalls am gestrigen Samstag kurz nach 17 Uhr auf der L 2311 zwischen Oberzent-Kailbach und Ernsttal.

Ein 28-Jähriger kam mit seiner Kawasaki ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinab und prallte gegen einen Baumstumpf. Der Verletzte wurde durch die Feuerwehr gerettet und vom DRK erstversorgt. Zur weiteren Behandlung wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden am Motorrad beträgt rund 3.000 Euro.

21.04.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Weber-Dach

Stellenangebot