WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schützendamen und Schlusslicht holen den Pott


(Foto: Barbara Gusz)

(hr) (kr) Bei der Siegerehrung des Osterschießens am Karfreitag standen die „Schützendamen“ des TSV Sensbachtal zum sechsten Mal in Folge unangefochten an der Spitze der Mannschaftswertung.

Mit 395 Ringen verteidigten Beate Beisel, Susanne Lehn, Carla Neuer und Claudia Stiller erfolgreich ihren Titel. Beachtliche 381 Ringe setzten die „Landfrauen 2“ mit Barbara und Jessica Gusz, Irmtraud Heiss und Claudia Wamsser entgegen. Das Team der „Garde 1“ (Blanca Blab, Anna Müller, Carrey Pehmöller, Dalmar Trakberger) traf 373 Ringe.

Ehrgeizig kämpften wieder die Herrenmannschaften. Der Vorjahressieger „Cafe Marbachtal“ schaffte es mit 420 Ringen auf den 4. Platz. Das Team „Gasthaus Krone“ mit Kevin Bülow, Markus Kindler sowie Jannis und Noah Ulrich ging mit 426 Ringen als Drittplatzierter vom Stand. Nach zwei Jahren schaffte es Jochen Heckers „Schlusslicht 1“ (Jürgen Hörr, Achim Krämer, Karl-Heinz und Reiner Rodemich) wieder aufs Podest mit 437 Ringen. Der „Stammtisch Holzerstube“ traf hervorragende 432 Ringe in altbewährter Besetzung mit Volker Becker, Hellmut Michel, Ralf Gölzenleuchter und Marcel Schäfer und wurde Vizemeister.

Die Einzelwertung der Jugend gewann zum dritten Mal in Folge Noah Ulrich mit 109 Ringen. 104 Ringe schoss Lea Becker. Bei den Damen setzte sich Nathalie Hofmann mit 110 Ringen gegen Claudia Stiller (108 Ringe) durch. Eng ging es zu bei den Plätzen drei und vier. Hier zählte letztendlich der zweite Durchgang. Birgit Hofmann (107 und 106 Ringe) lag damit knapp vor Natascha Holighaus (107 und 105 Ringe). Besonders spannende Serien lieferten sich die Herren. Achim Krämer schnitt mit 114 Ringen als Bester ab. Der zweite Durchgang rettete Ralf Gölzenleuchter (113 und 111 Ringe) auf den zweiten Platz vor Jannis Ulrich (113 und 109 Ringe). Alle Ergebnisse gibt es auf der TSV-Website (Link s.u.).

Doch nicht nur die Wertungsschützen waren erfolgreich, sondern es wurden wieder etwa 1.000 Ostereier von den Hobbyschützen gewonnen.

Infos im Internet:
www.tsv-sensbachtal.de


23.04.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL