WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach hat sich nach Negativstart in A-Klasse gefangen


(Fotos:Claussen)

(jc) (ssch) In einem hochklassigen A-Klasse Spiel konnte sich der VfB Eberbach gegen den Tabellenzweiten FC Schatthausen mit 2:1 durchsetzen. In der ersten Halbzeit konnte der Gast mehr Akzente setzen und ging folgerichtig mit 1:0 in Führung. Danach bestimmte aber der VfB das Spiel und kam zu immer mehr Torchancen, aber man wechselte mit dem 0:1 Rückstand die Seiten.
Danach sahen die Zuschauer aber ein völlig anderes Bild des Gastgebers . War es das wahre Gesicht? Jedenfalls besann man sich auf Seiten des VfB und plötzlich zeigten die Eberbacher richtig guten Fußball. Man spielte den Gegner förmlich an die Wand und ließ in zu keiner Torchance mehr kommen. Im Gegenteil: Der VfB berannte das Gästetor und schaffte auch nach einem Freistoß von Maurovich durch Bernhardt den Ausgleich. Danach erhöhte der VfB nochmals den Druck, und der verdienten Führungstreffer glückte Alper Sigin nach schöner Vorarbeit von Murat Yorulmaz und Sascha Schramm. Mit diesem Ergebnis verließ man den Platz und der VfB konnte sich als verdienter Sieger schätzen.


15.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL