WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Gesangsgruppe „Vocalholics“ begeisterte bei Vortragsveranstaltung


Manfred Kempfs Anlagestrategien (Mitte) gekonnt eingerahmt von den Darbietungen der "Vocalholics" (Fotos:Claussen)

(jc) Mehrere hundert Mitglieder und Kunden der Volksbank Neckartal füllten gestern Abend den großen Saal der Stadthalle. Die Bank hatte zum Thema „Anlagestrategien in schwierigen Börsenzeiten“ zu einem Infotainment-Abend geladen. Als Referent hatte die Volksbank Manfred Kempf von deren Partnerunternehmen Union-Investment engagiert. Kempf beschäftigte sich in seinen Ausführungen mit der Problematik, die für den Anleger richtige Vermögensstruktur auszuloten. Mit Blick auf die in den letzten 30 Monaten drastisch veränderten Marktbedingungen sei die richtige Mischung ausschlaggebend, wobei ein ständiger Zeitabgleich stattfinden müsse. Langzeitbeobachtungen der Märkte zeigten auf, dass es mittelfristig mit den Aktienmärkten wieder aufwärts gehen sollte. Für die nächsten zehn Jahre sei für die europäischen Märkte mit einem Wachstum von 8% pro Jahr zu rechnen. Auf verschiedene Möglichkeiten der privaten Altersvorsorge ging der Referent ebenfalls ein.
Mit der Gesangsgruppe „Vocalholics“ hatte die Volksbank einen echten Glücksgriff gelandet. Der Stimmungsfunke sprang von den vier unterhaltsamen Künstlern sofort auf das Publikum über. Das feierte ein Wiedersehen mit Stars und Melodien aus vier Jahrzehnten Musikgeschichte. Ihre Lacher sicher hatte die Truppe, als sie beispielsweise Volksbank Marketingleiter Hugo Sablowski kurzerhand zum Tierstimmenimitator machten oder die Schlager-Legende Jürgen Marcus imitierten und seinen Gassenhauer der Siebziger „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ zum Besten gaben. Erst nach zwei Zugaben durften die „Vocalholics“ die Bühne verlassen.


20.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro