WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach : SC Hassenroth 5:0 (3:0) - Eindeutige Angelegenheit

(jc) Mit einem Kantersieg verteidigte die ISV Kailbach am vergangenen Sonntag auf heimischem Geläuf gegen den SC Hassenroth ihre Position in der Spitzengruppe der Kreisliga B. Die Gäste aus Hassenroth hatten zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance.
Die Gastgeber aus Kailbach legten los wie die Feuerwehr. Bereits in der 4. Minute erzielte Stefan Schmidt nach einem schönen Steilpass die Kailbacher Führung. Eine Minute später konnte Florian Bachl einen erneuten Steilpass von Frank Hieronymus zum frühzeitigem 2:0 abschließen. Trotz dieses frühen Doppelschlags spielten die Kailbacher weiter munter nach vorne und ließen den Gästen keinen Raum zum Entfalten. Die nächste gute ISV Chance vergab bereits in der 10. Minute Schmidt mit einem Schuss aus kurzer Entfernung. In der 21. Minute zeichnete sich der SC Keeper nach einem Distanzschuss von Tobias Throm aus. In der 23. Minute verfehlte Mustafer Calgici mit einem Freistoss aus 20 Metern knapp das Tor. Weitere Großchancen der Kailbacher blieben ungenutzt. Erst in der 36. Minute konnte M. Calgici mit einem gezirkelten Freistoss in den Torwinkel der Kailbacher Dominanz weiter Ausdruck in Form von einem Tor verleihen. Mit dieser deutlichen Führung ging es auch in die Halbzeit.
Nach Wiederanpfiff von Schiedsrichter Claus Mühle aus Aschaffenburg änderte sich nichts am Spielverlauf. Die Kailbacher kamen druckvoll aus der Kabine. Bereits in der 48. Minute konnte Resul Tekin nach einem Throm Eckball einen von Andreas Graf aufgelegten Ball präzise zum 4:0 im Tor unterbringen. Nun war das Spiel auch vom Ergebnis entschieden und die Gastgeber schalteten einen Gang zurück, trotzdem erarbeiteten sie sich weiter gute Torchancen. So verpasste Schmidt in der 81. Minute nach einer genauen Flanke von Graf um Zentimeter den Ball. Besser machte S. Schmidt es dann in der Nachspielzeit, als er mit einem schönem Kopfballtor nach einer Flanke von R. Tekin den Schlusspunkt des Spiels setzte. Trotz des relativ deutlichen Sieges ist die Höhe des Endergebnisses für die Gäste sehr schmeichelhaft. Der SC Hassenroth enttäuschte über die gesamten neunzig Minuten, jedoch konnten die Kailbacher dieses nicht wirklich zum Verbessern ihrer Tordifferenz nutzen.
Das nächste Spiel bestreitet die ISV Kailbach am kommenden Sonntag, 6. Oktober um 15 Uhr beim SSV Brensbach. Das Reservespiel beginnt bereits um 13.15 Uhr.

30.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro