WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVG trotzt Tabellenführer Punkt ab

(bro) (rj) Zu einem verdienten Remis kam der SV Gammelsbach am letzten Sonntag beim Tabellenführer in Höchst. Beflügelt durch den Derby-Sieg gegen Rothenberg zeigten sich die Mannen um Spielertrainer Marco Flick auch in Höchst sehr motiviert. Gegen den spielstarken Gastgeber versteckte man sich nicht und kam bereits nach 21. Minuten zum verdienten Torerfolg durch Jürgen Lemberger – 0:1. In der Folgezeit waren die Platzherren durchaus bemüht, doch gelang ihnen kein Treffer. Die Gäste standen jetzt gut in der Defensive und ließen kaum Torchancen zu. Nach einer Unachtsamkeit schaffte allerdings Mario de Antonio kurz vor dem Wechsel (43.Minute) das 1:1, was Ausdruck der FC-Überlegenheit zum Ende der ersten Hälfte war. Mit diesem Ergebnis schickte SR Dupin (TV Lorsch) die Akteure in die Kabinen. Die Geschichte der zweiten Halbzeit ist schnell erzählt : beide Teams standen kompakt in der Abwehr, sodass relativ wenig zwingende Chancen zu Stande kamen. Auf Seiten der Heimischen hatte Benni Zeller die größte Möglichkeit auf dem Fuß, doch SVG-Keeper Jürgen Schmidt zeigte sich zur Stelle. Auf der anderen Seite hätte Fritz Ihrig den Siegtreffer erzielen können, aber er kam leider – aus SVG-Sicht – etwas zu spät. So blieb es beim insgesamt gerechten Unentschieden zwischen zwei spielstarken Teams. Dem SVG sollte dieses Resultat Auftrieb geben, da man dem Tabellenführer zu Hause als erste Mannschaft einen Punkt abtrotzen konnte.

Reserven :
Die SVG-Zweite landete einmal mehr einen souveränen Sieg und gewann mit 7:2 (1:0). Die Tore zu diesem Erfolg steuerten André Engbrecht (2), Torsten Selzer (2), Torben Helm, Ralf Johann (FE) und Roland Sterzelmaier bei.

Vorschau :
Am nächsten Sonntag spielt der SVG zu Hause gegen die SG Sandbach und muss versuchen, die guten Leistungen der letzten Wochen zu bestätigen. Anstoß ist um 15 Uhr, die Zweite spielt um 13.15 Uhr.


30.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro