WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Große Überlegenheit in der ersten Hälfte

(bro) (vw) Durch eine gute Leistung in der ersten Hälfte erspielten sich die D-Junioren des VfB im kleinen Derby einen 1:3 Auswärtssieg beim FC Hirschhorn. Man startete engagiert und hätte schon in der ersten Spielminute in Führung gehen müssen. In der 6. Spielminute brachte Jonas Wagner den VfB nach einem sehr schönen Spielzug mit 0:1 in Führung. Die VfBler gaben weiter Gas und erspielten sich etliche gute Einschussmöglichkeiten. Wiederum Jonas Wagner erhöhte in der 13. Minute zum hochverdienten 0:2 für den Gast aus Eberbach. Der kurz zuvor eingewechselte Kevin D`Andrilli markierte in der 22. Spielminute den 0:3 Halbzeitstand. Einer guten ersten Hälfte folgte eine erschreckend schwache Leistung in der zweiten Spielhälfte. In der 31. Minute kam der FC Hirschhorn durch einen unhaltbaren direkt verwandelten Freistoß zum, zu diesem Zeitpunkt äußerst schmeichelhaften, 1:3 Anschlusstreffer. Nach diesem Anschlusstor agierte die Gastmannschaft unverständlicherweise übernervös und zerfahren. Das Spiel wogte hin und her. Hirschhorn drückte,
und die VfBler konterten. Große Tormöglichkeiten ergaben sich auf beiden Seiten aber nicht mehr.
Aufgrund der überlegenen ersten Hälfte blieb es letztendlich bei einem verdienten 1:3 Auswärtserfolg der
VfB D-Junioren.
Das nächste Spiel findet schon am Dienstag, 08.10.02, um 18:00 gegen den VfB Schönau (Spiel ist in Neckarsteinach) statt.




06.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro