WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Kurzweil im Schützenhaus

(bro) (ewa) Wie schon in den vergangenen Jahren fand die Seniorenfeier in Lindach im Schützenhaus statt, welches vom SSV kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Da dazu alle Lindacher ab 65 Jahren mit Ehepartner eingeladen waren, war die gesellige Runde recht groß. Organisiert und ausgerichtet wurde die Feier wieder vom Ortschaftsrat. Dessen Mitglieder übernahmen nicht nur die Bewirtung und wirkten in der Küche, sie spendierten außerdem noch von ihren Sitzungsgeldern ein Essen. Auch die Kuchen wurden von den Frauen selbst gebacken. Zur Unterhaltung trugen der Gemischte Chor und Tamara Neureuther bei, die einige Weihnachtslieder auf der Flöte spielte. Da auch noch ein lustiges Gesellschaftsspiel gespielt wurde, war der Nachmittag für alle Beteiligten recht kurzweilig. Es wurde Abend bis die ersten Gäste die gelungene Feier verließen.


12.12.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro