WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Die Skispaßwoche über Silvester war ein tolles Erlebnis


(Foto:privat)

(tw) (tg) 50 Skifahrer erlebten eine super Woche über Silvester in Klosters/Davos (Schweiz). Der Skiclub wagte sich wieder einmal an ein Selbstversorgerhaus, was für die Mitreisenden zwar aktives Mithelfen bedeutete, aber auch sehr viel Spaß bereitete. So wurden Frühstück und Abendessen unter Anleitung zweier Köche delikat zubereitet. In nur wenigen Minuten gelangte man in ein Skigebiet, welches für alle Könnerstufen keine Wünsche offen ließ. Auch das Wetter zeigte sich meistens von seiner besten Seite, die Schneelage war einfach ideal. Abends ließ man es in der Skiclub-Bar ordentlich krachen. Insbesondere an Silvester wurden heftig Raketen gezündet. Alle waren von Unterkunft, Essen und Skigebiet begeistert, so dass der Skiclub "Grummer Stegge" das Haus für das nächste Jahr über Silvester wieder gebucht hat.

19.01.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro