WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Wechsel in den Ratsreihen bei den Freien Wählern


Paul Sillak empfängt von Bürgermeister Bernhard Martin (l.) die Abschiedsurkunde und ein Präsent. Rechts der neue Stadtrat Peter Wessely. (Fotos:Richter)

(hr) Nach rund dreijähriger ehrenamtlicher Tätigkeit als Stadtrat musste Paul Sillak jetzt aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat zurückgeben. Der Freie Wähler war am 24.Oktober 1999 in den Eberbacher Gemeinderat gewählt worden und gehörte seitdem unter anderem auch dem Bauausschuss und dem Werksausschuss an. Bereits seit 1994 war er beratendes Mitglied im Bauausschuss gewesen. FWV-Fraktionschef Dr.Gerhard Brunn bescheinigte dem scheidenden Ratskollegen in der heutigen Gemeinderatssitzung großen Sachverstand, vor allem in technischen Fragen, und überreichte ihm ein Weinpräsent.
Als Nachfolger Sillaks wurde heute abend Peter Wessely auf das Amt des Stadtrats verpflichtet. Er wird künftig auch im Bauausschuss, Werksausschuss und im Umlegungsausschuss Sitz und Stimme haben.

20.02.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro