WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Arbeitsmaschine von Verladerampe gestürzt


(Foto:Richter)

(hr) Verletzt wurde heute um die Mittagszeit ein Mitarbeiter eines Landschaftsbau-Unternehmens, als er auf dem Jahnplatz in Eberbach eine Arbeitsmaschine abtransportieren wollte. Bei dem Versuch, die Maschine über zwei Rampen auf die Pritsche eines LKW zu fahren, geriet das allrad-gelenkte Arbeitsgerät aus der Spur und stürzte um. Weil zunächst nicht klar war, ob der Maschinenführer in der Kabine eingeklemmt ist, wurde neben DRK und Notarzt auch die Freiwillige Feuerwehr Eberbach alarmiert, die aber kein schweres Gerät einsetzen musste. Der 36-jährige Mann aus Aglasterhausen wurde ins Kreiskrankenhaus Eberbach eingeliefert.

24.05.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro