WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Lützel-Wiebelsbach - SV Gammelsbach 0 : 3

(bro) (rj) Mit einem nie gefährdeten 3:0-Erfolg kehrte der SV Gammelsbach an diesem Sonntag aus der Unterzent zurück und beendete die Saison mit einem souveränen Sieg. Über die gesamte Spielzeit, die SR Meier (Pflaumheim) sicher leitete, war der SVG deutlich überlegen und kontrollierte Ball und Gegner. Die Heimelf, die noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt hatte, kam nie zur Entfaltung und musste deshalb auch die Segel streichen, was gleichbedeutend mit dem Abstieg in die B-Liga-Odenwald ist. Die Tore für die Freiensteiner erzielten Marco und Sascha Flick (13./43.) sowie Roland Sterzelmaier (86.), der nach guter Schmitt-Flanke sehenswert einnetzte.

Reserven :
Die zweite Vertretung des SVG kam über ein 2:2 (1:2) nicht hinaus und hatte am Ende nach 2:0-Führung noch Glück, dass das Spiel nicht verloren ging. Gerade in der zweiten Hälfte ließ die Mannschaft jeglichen Biss vermissen und muss sich nun wohl mit dem vierten Platz begnügen. Nichtsdestotrotz hat die SVG-Reserve eine gute Runde gespielt und diese so gut platziert, wie schon seit Jahren nicht mehr.

Vorschau :
Am letzten Spieltag (Sonntag, 1. Juni) ist der SVG spielfrei. Der Rundenabschluss der Aktiven findet am Samstag, 31. Mai, ab 17 Uhr im Clubheim statt. Hierzu sind alle Spieler, etc. eingeladen.


25.05.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro