WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fleckviehrinderschau mit Jungviehprämierung


Die prämierten Tiere. (Foto:Gerbracht)

(hr) Bei der traditionellen Fleckviehrinderschau mit Jungviehprämierung auf dem Eberbacher Kuckucksmarkt am vergangenen Dienstag waren 125 Tiere vertreten: 71 in der Katalogklasse 10 (Fleckvieh-Rinder) und 54 in der Katalogklasse 8 (Fleckvieh-Kalbinnen). Jungviehsieger wurde Friedhelm Kaiser aus Limbach/Balsbach, und beim Altvieh war Matthias Rechner aus Mudau/Reisenbach nicht zu schlagen. Die Bewertungskommission setzte sich aus Dieter Kraft, Rainer Föll und Reinhard Hagendorn vom Referat Tierzucht aus Ilshofen und Jochen Schmidt aus Kochendorf zusammen.

08.09.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro