WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Remis bedeutet ersten Punktverlust in der laufenden Saison

(jc) Mit dem Tabellendritten TSG Rohrbach, stellte sich gestern eine sehr starke Mannschaft beim Spitzenreiter in Rockenau vor. Von Beginn an war es ein schnelles und gutes Spiel beider Teams. Als Rockenau in der 5. und 15. Minute zwei Möglichkeiten ausließ, machte es der Gast mit einem Freistoss in der 22. Minute besser, aber noch vor der Pause erzielte Mario Wäsch das 1:1.
Auch in der 2. Hälfte musste Rockenau einem Rückstand hinterherlaufen. Der Gast erzielte in der 63. Minute erneut die Führung. Freistehend konnte der Gästestürmer einschießen. Der verdiente Ausgleich durch Ismet Kastrati ließ aber nicht lange auf sich warten. In der 68. Spielminute konnte er ein Abstaubertor erzielen. Die hektische Endphase konnte keine Mannschaft mehr zum Torerfolg nutzen. So blieb es beim gerechten 2:2.


02.10.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL