WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Abgetanzt zu fetzigen Oldies


(Fotos:C.Richter)

(hr) Zu einer festen Einrichtung im Jahresprogramm des Kulturlabors Eberbach scheint die "Après-Vieh-Party" in der ehemaligen Scheune auf dem Jugendzeltplatz im Ittertal zu werden.
Am vergangenen Samstag war es mal wieder so weit: Rund 150 Pop- und Rockfans kamen zu der inzwischen dritten Ausgabe der urigen Fete mit Kaminfeuer und zünftiger Bar auf der Empore. Zum fetzigen Musikprogramm der Kulturlabor-DJs mit Oldies aus vier Jahrzehnten wurde bis in den frühen Morgen abgetanzt.
Präsentiert wurde die Veranstaltung wieder vom EBERBACH-CHANNEL. Auf der "Après-Vieh"-Homepage (s.u.) sind inzwischen wieder die Partybilder - wie auch schon bei den vorangegangenen Parties - online. Die Veranstalter freuen sich auch über Einträge ins Internet-Gästebuch. Die nächste Oldie-Party auf dem Jugendzeltplatz findet voraussichtlich im November dieses Jahres statt.

Infos im Internet:
www.apres-vieh.de


24.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro