WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGR holt sich mit Losglück und Endspielsieg den Neckartal- Cup


Die siegreiche Mannschaft der SG Rockenau sowie VfB- Vorsitzender Joachim Scheible (rechts) bei der Pokalübergabe an Carsten Lehfeld (Fotos:Claussen)

(jc) Gestern und heute wurde im Stadion in der Au der 12. Neckartal- Cup des VfB Eberbach ausgespielt. 12 Mannschaften aus fünf verschiedenen Fußballkreisen, die im regulären Spielbetrieb deshalb normalerweise nicht aufeinander treffen, waren angetreten um den begehrten Wanderpokal in den Händen zu halten.
Im Endspiel setzte sich am heutigen Abend die SG Rockenau mit 1:0 gegen den VfB Epfenbach durch und gewann damit erstmals den Cup. Den dritten Platz sicherte sich der TSV Buchen, der im Elfmeterschießen mit 3:2 gegen die ISV Kailbach erfolgreich war.
Zuvor kam es zu einem Auslosungskrimi, weil in der zweiten Zwischenrundengruppe alle Paarungen ein 1:1 ergaben und somit die ISV Kailbach, die SG Rockenau und der TSV Strümpfelbrunn Punkt- und Torgleich waren. Den Regularien entsprechend, folgte nun ein Elfmeterschießen unter den drei Teams, bei dem aber kurioserweise ebenfalls keine Gruppenplatzierungen zu ermitteln waren. Nach den Turnierregeln ließ der Turnierleiter das Los entscheiden. Unter Zuhilfenahme eines Deutschen Skatblattes wurde die SG Rockenau ins Endspiel gelost, die ISV Kailbach ins Elfmeterschießen um den dritten Platz und die Gäste aus Strümpfelbrunn konnten unter die Dusche gehen.


25.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro