WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Viertes Saisonspiel ohne Gegentor

(bro) (as) Den ersten Punktverlust der Saison vermeldet der TSV Strümpfelbrunn. Nach dem 0:0 bei den Sportfreunden Haßmersheim konnte aber die Tabellenführung verteidigt werden. Das Spiel in Haßmersheim begann sehr verhalten. Beide Mannschaften merkte man den Respekt voreinander an, und das Geschehen spielte sich meist im Mittelfeld ab. Nach 25 Minuten kam die Heimelf zu ihrer ersten Chance. Den Schuss aus 17 Metern konnte TSV-Keeper Andreas Wettig zur Ecke klären. Kurze Zeit später kam es nach Abspielfehlern noch zu zwei brenzligen Situationen vor dem Strafraum der Strümpfelbrunner, aber beide Male konnte der Ball noch rechtzeitig geklärt werden. Die größte TSV-Chance der ersten Halbzeit hatte Markus Runkel in der 44. Minute, als er nach einem schönen Zuspiel von Christoph Meier frei vor dem Haßmersheimer Torwart Philipp Schmitt auftauschte, dieser aber glänzend parierte. Die erste Viertelstunde der zweiten Halbzeit gehörte dann den Haßmersheimern. Durch Forechecking brachten sie den TSV ein ums andere Mal in Bedrängnis, ohne aber daraus Kapital zu schlagen. In der letzten halben Stunde des Spieles war dann wieder der TSV überlegen, und fast hätte Meier seine Farben in Führung geschossen, aber sein Schuss landete nur an der Latte. In der 80. Minute hätte Spielmacher Lars Ebert alles klar machen können. Nach einem Foul an Hendrik Straßburger entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter. Der Haßmersheimer Keeper konnte den platzierten Schuss von Lars Ebert allerdings abwehren. So blieb es in einem harten aber fairen Spiel beim gerechten Unentschieden, wobei der TSV Strümpfelbrunn auch im vierten Saisonspiel noch kein Gegentor hinnehmen musste.

Das Spiel der Reservemannschaften endete 2:1 für die Heimelf. Das TSV-Tor erzielte Thomas Frank.

Die nächsten Spiele des TSV Strümpfelbrunn finden am kommenden Sonntag, 19. September, zu Hause gegen den SV Neckargerach statt. Beginn der Reservemannschaften ist um 13.15 Uhr, die 1. Mannschaft spielt um 15 Uhr.


13.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL