WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach: hatte Aufsteiger Vielbrunn zu Gast 3:3 (1:1)

(lf) (tc) Am letzten Sonntag dem 26.09. 2004 konnten die Ittertaler den Aufsteiger aus Vielbrunn begrüßen. Von Beginn an gingen die Gäste aus Vielbrunn engagiert zur Sache und brachten schon in den ersten Minuten die Kailbacher in arge Bedrängnis. In der 8. Minute konnte ISV-Keeper Michael Krahl eine Großchance der mit agressivem Forechecking spielenden KSG gerade noch vereiteln und so einen frühen Rückstand verhindern. In der Folgezeit ergaben sich zwar auch Chancen für die Kailbacher, so tauchte in der 10. Minute Stürmer Florian Bachl allein vor dem KSG-Goali auf, aber die besseren Chancen hatte der Aufsteiger. Etwas überraschend fiel in der 27. Minute der Führungstreffer für die Gastgeber durch eine Kopfball von ISV-Stürmer Andreas Graf. Diese Führung hatte jedoch nur vier Minuten lang bestand, dann konnten die Gäste durchaus verdient ausgleichen.
Fünf Minuten nach Wiederanpfiff fiel das nächste Tor, diesmal waren es die Gäste aus Vielbrunn, die durch Eichmann in Führung gingen. Nur 8 Minuten später erhöhten sie sogar auf 1:3 durch Güler mit seinem zweiten Tor an diesem Tag. Obwohl mancher wohl schon dachte, dass die Partie jetzt gelaufen wäre, legten jetzt die Kailbacher richtig los. Schon 3 Minuten später erzielten die Ittertaler in der 61. Minute den Anschlußtreffer. Torschütze war Libero und Spielertrainer Toni Rippberger, den nichts mehr hinten hielt, der eine schöne Flanke von Tobias Throm mit dem Kopf erfolgreich abschloß. Nun doch eine reelle Chance auf einen Punkterfolg witternd machten die Kailbacher weiter mächtig Dampf und erarbeiteten sich mehrere gute Torchancen Dann war es wieder Andreas Graf , der einen Kopfball nach einem Traumpaß von Resul Tekin unhaltbar für den Gästekeeper in die Vielbrunner Maschen setzte und somit den 3:3 Ausgleich in der 67. Minute erzielte. Nicht zuletzt durch die Tatsache, dass die KSG, schwer unter Druck geraten, nun am Rande einer Niederlage war, wurde die Partie nun richtig bunt. In der 69. Minute flog dann der erste Vielbrunner mit einer roten Karte vom Platz und wenig später folgte ihm ein zweiter mit einer gelb-roten Karte. Schlußendlich, bei einem der wenigen aber doch nicht ganz ungefährlichen Konter der Gäste sah auch noch ISV-Verteidiger Frank Hieronymus in der 83. Minute die rote Karte. In der Schlußphase dominierten dann Kailbacher das Geschehen konnten aber nicht den Siegtreffer erzielen und so blieb es letztlich bei einer nicht ganz unverdienten Punkteteilung.
Für einen Sieg ist die ISV leider zu spät aufgewacht, hat aber nach dem zwei Tore Rückstand eine tolle Moral und eine große kämpferische Leistung gezeigt und so wenigstens noch einen Punkt erreichen können.

Ganz anders lief das Spiel der Reserven, von Beginn an dominierten die Kailbacher das Spiel und gestatteten ihrem Gegner in der ersten Halbzeit keine einzige Torchance. Trotz hochkarätigster Chancen gelang den Kailbachern erst in der 27. Minute mit einem Kunstschuß von Damir Engels aus spitzem Winkel an Latte und Innenpfosten das 1:0. In der 43. Minute erhöhte dann Matthias Spatz mit einem schönen Freistoß aus ca. 20 Metern auf 2:0. Nach Wiederanpfiff hatte die ISV ihre einzigste Schwächephase in der sie auch folgerichtig den Anschlußtreffer kassierten. In der Folgezeit bekam die ISV Reserve dann die Partie wieder in den Griff und konnten durch einen verwandelten Foulelfmeter von Steffen Wien wieder den zwei Tore Abstand herstellen. Nur 3 Minuten später entschied Jerome Polat mit seinem Tor zum 4:1 endgültig die Partie.
Vorankündigungen:
Das nächste Spiel der ISV findet schon am Donnerstag den 30.09.2004 gegen den VfL in Michelstadt statt.
Spielbeginn für die 1. Mannschaft um 19.00 Uhr.
Keine Reserven
Die Damenmannschaft spielt am Samstag den 2.10.2004 in Vielbrunn. Spielbeginn ist um 16.00 Uhr


28.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro