WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Deutschlandweit einzigartige Laufenten- Dressur


Zirkusdirektorin Rosita Sperlich zeigte einen orientalischen Bauchtanz. Sohn Rene mit einer einzigartigen Show mit indischen Laufenten. Zirkusdirektor Joachim Sperlich beim Feuerspucken. (Fotos:Böhm)

(ub) Mit viel Charme und persönlichem Engagement begeistern das Zirkusdirektorenehepaar Rosita und Joachim Sperlich und seine Artisten das Eberbacher Publikum auf dem Festplatz in der Au. Egal ob große oder kleine Zuschauer – alle waren begeistert von der etwas anderen Zirkusshow, die ohne Raubtiere und Elefanten auskommt. Morgen findet um 15 Uhr nochmals eine Vorstellung statt. Das Zirkuszelt ist beheizt.
Circus Romanza, der Circus zur Faszination des Staunens, feiert nächstes Jahr sein zehnjähriges Firmenjubiläum. Gegründet von Rosita und Joachim Sperlich hat sich der Circus der Artistik verschrieben. In 120 Minuten präsentieren die beiden charmanten Akteure und ihre Artisten, bei denen natürlich auch ein Clown nicht fehlen darf, allerlei spektakuläre Elemente des traditionellen und modernen Circus, Comedy und modernste Ton- und Lichteffekte. Orientalischer Bauchtanz, Feuerschlucken, Handstand auf einer Stuhlpyramide in acht Metern Höhe und die in Deutschland einmalige Dressur mit 29 indischen Laufenten sind nur einige der Höhepunkte des Programms. Der achtjährige Sohn Rene des Direktorenehepaares hat es mit Liebe und Geduld geschafft, eine wunderschöne Dressur der indischen Laufenten zu präsentieren. Sein größtes Hobby sind die Tiere. Vor Schulbeginn schaut er stets bei seinen Lieblingen vorbei und kümmert sich auch nach der Schule eifrig um sie. Auch bei den Clowns sprang der Funke sofort auf das Publikum über.
Die Eberbacher waren von der abwechslungsreichen Show im beheizten Zelt begeistert und belohnten die Artisten sogar eifrig mit Szenenapplaus. Die Show zeigte, dass es auch ohne Raubtiere und Elefanten gelingen kann, eine ausgewogene und kurzweilige Zirkusvorstellung zu präsentieren.

Infos im Internet:
www.circus-romanza.de


19.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro