WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Soft-Air-Schuss ging ins Auge

(hr) (pol) Über Polizeinotruf wurde der Erbacher Polizei heute gegen 2.30 Uhr mitgeteilt, dass sich in Beerfelden ein Unfall mit einer Soft-Air-Waffe ereignet habe. Nach eigenen Telefon-Angaben sei der Anrufer dabei am Auge verletzt worden und benötige ärztliche Hilfe. Die Rettungsleitstelle Odenwald wurde von der Polizei unterrichtet und ein Rettungswagen zum Aufenthaltsort des Mannes geschickt. Vor Ort wurden weitere Personen angetroffen, die mitteilten, dass der Verletzte bereits auf dem Weg ins Krankenhaus sei. Weiter sagten die Anwesenden, dass sie, drei Jugendliche im Alter von 18 und 17 Jahren, am Waldrand des Güttersbacher Weg an der Abzweigung in Richtung Etzean mit Soft-Air-Waffen gespielt hätten. Dabei soll dem Verletzten über einen PKW hinweg versehentlich ins Auge geschossen worden sein. Die Soft-Air-Waffen wurde sichergestellt. Das Schussopfer konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen: Bis auf eine leichte Schwellung am linken Auge wurden keine weiteren Augenverletzungen festgestellt.

28.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL