29.04.2024

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter rammt Stromverteiler mit Lieferwagen und flieht

(lct) (pol) Den Stromverteilerkasten in der Alten Dielbacher Straße rammte bereits in der vergangenen Woche ein bislang nicht ermittelter Fahrer eines Lieferwagens. Trotz des Schadens von immerhin 2.500,- Euro kümmerte sich der Verursacher nicht um die Angelegenheit und entfernte sich unerlaubt, so dass die Eberbacher Polizei nun wegen Unfallflucht ermittelt. Der Schaden wurde am Mittwoch, 10. Oktober, festgestellt und sofort zur Anzeige gebracht. Möglicherweise ereignete sich der Vorfall am Montag oder Dienstag vergangener Woche, am 8. oder 9. Oktober.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und evtl. Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel.: (06271) 92100, in Verbindung zu setzen.

15.10.12

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de