28.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

0:1-Heimniederlage gegen Würzberg

(bro) (rh) Der SV Beerfelden bleibt scheinbar auch 2015/2016 seiner Linie treu, nämlich der, dass das einzig Konstante die Inkonstanz ist. Am vergangenen Sonntag gab es gegen den VfR Würzberg bei tropischen Temperaturen eine 0:1-Heimniederlage.

Diese Niederlage hing vor allem mit einer uninspirierten Leistung in der ersten Halbzeit zusammen, als die Schwarz-Gelben zumeist sowohl gedanklich als auch körperlich einen Schritt zu langsam waren.

Das goldene Tor erzielte Andreas Trunk für die Gäste nach 44 Minuten. In der zweiten Halbzeit gab es punktuell dann noch Torchancen, die wohl größte vergab Yannic Hartmann in der Nachspielzeit, als er das Leder aus rund acht Metern über die Latte drosch. Jetzt bleibt die Hoffnung, dass der SVB bereits am kommenden Freitag im Gastspiel bei der Kreisoberligareserve des FV Mümling-Grumbach sein anderes Gesicht zeigt und punktet. 

Reserve:
Auch die Zweitvertretung SVB/SVG ließ im zweiten D-Liga-Spiel Federn, gegen die Kombination aus Bad Königer und Zeller Spielern gab es eine 1:3-Niederlage. Den Führungstreffer hatte nach zehn Minuten mal wieder Tobias Bechtold erzielt. 

Vorschau: 
Freitag, 4. September, um 18.30 Uhr: FV Mümling-Grumbach 1b gegen SV Beerfelden 1a
Sonntag, 6. September, um 13.15 Uhr: VfR Würzberg 1b gegen SV Beerfelden/Gammelsbach 1b

31.08.15

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de