29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

FSV gewinnt hochverdient

(bro) (mm) Hochverdient gewann der FSV Waldbrunn 2 gestern sein Heimspiel gegen den favorisierten TSV Schwarzach.

Die Gäste waren in den ersten 20 Spielminuten die spielbestimmende Mannschaft und gingen nach zwei Abwehrfehlern der Gastgeber mit 0:2 in Führung. Danach erspielten sich der FSV 2 mehr und mehr Spielanteile und Torgelegenheiten. Bis zur Halbzeitpause blieb es jedoch beim Zwei-Tore-Vorsprung des TSV.

Kurz nach Wiederbeginn erzielten die Einheimischen den Anschlusstreffer. Der starke Mateo Gramlich passte mustergültig auf Adrian Kuhn, dessen präzisen Querpass verwertete Yannik Frank. Nur wenig später kam dann der Ausgleich, den Kevin Münch nach einer verunglückten Abwehraktion der Gäste erzielte. Danach war das Spiel etwas zerfahren, und Torwart-Oldie Sascha Riedinger musste den erneuten Führungstreffer von Schwarzach verhindern. Im Gegenzug hatte der FSV zwei Großchancen, die allerdings ungenutzt blieben. Kurz vor Spielende fiel dann der hochverdiente Siegtreffer von Sven Wessely durch einen platzierten Flachschuss in die linke Torecke.

04.10.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de