28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Muskelstimulation durch Vibration und Reizstrom


Markus Runkel mit der "Power Plate". (Foto: Hubert Richter)

(hr) Eine neue Anlaufstelle zum Trainieren körperlicher Fitness gibt es jetzt in Eberbach im Ohrsberg Weg 5.

Fitnessökonom Markus Runkel hat dort im Januar unter dem Namen “Fitness Coach” ein kleines Studio eröffnet. An zwei Geräten kann man beispielsweise Rückenbeschwerden behandeln und Körperfett in Muskelmasse verwandeln, und das soll ganz ohne das Stemmen schwerer Gewichte gehen. Runkels Gäste haben die Wahl zwischen der “Power Plate”, auf der die Muskeln durch Vibration mit bis zu 2.400 Muskelkontraktionen pro Minute aktiviert werden sollen, und dem EMS-Training, bei dem die Muskelstimulation über Reizstrom funktioniert, mit Betreuung durch Runkel selbst.

Markus Runkel hat im Fitnessmetier bereits Geschäftserfahrung. Vor seinem Umzug nach Eberbach betrieb er viereinhalb Jahre lang ein Fitnessstudio in Waldbrunn. Seinen Kunden bietet er Trainingsverträge mit unterschiedlichen Laufzeiten oder auch einfach Zehnerkarten an. Termine können telefonisch unter (06271) 9609030 oder im Internet (s.u.) vereinbart werden.

Heute kann man noch am "Tag der offenen Tür" beim “Fitness Coach” reinschauen.

E-Mail-Kontakt: info@fitness-runkel.de

Infos im Internet:
www.fitness-runkel.de


19.01.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de