19.04.2024

Nachrichten > Vermischtes

Pkw schleuderte gegen Gebäude - Feuerwehrhaus beschädigt


(Fotos: Feuerwehr)

(hr) Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der vergangenen Nacht in Hirschhorn.

Gegen 3 Uhr am frühen Sonntagmorgen war in der Hainbrunner Straße ein aus Richtung Hainbrunn kommender Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Betonsockel eines Hallentors am dortigen Feuerwehrgerätehauses geprallt. Beim Weiterschleudern zerstörte der Wagen einen Oberflurhydranten sowie einen Verteilerkasten der Telekom und schleuderte an die Hauswand eines anderen Gebäudes. Am Feuerwehrhaus und am weiteren betroffenen Gebäude entstand erheblicher Sachschaden. Auch der Pkw wurde bei dem Unfall total beschädigt.
Feuerwehrleute und Ersthelfer versorgten und betreuten die Fahrzeuginsassen bis zum Eintreffen des Rettungsdiensts. Über die Zahl der Verletzten und den Grad ihrer Verletzungen ist bislang nichts bekannt.

03.03.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de