28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Viele Abspielfehler prägten das Spiel der SGR

(bro) (ww) In Waldhilsbach konnte die SGR am vergangenen Wochenende nie an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen.

Obwohl man in der 15. Minute durch Robin Menges in Führung ging, kam keine Sicherheit ins Rockenauer Spiel. Zwei Gastgeschenke verteilte man in der 18. sowie 39. Minute. So wechselte man mit einem 2:1- Rückstand die Seiten.

Wer jetzt glaubte, in der zweiten Halbzeit würde die SG besser ins Spiel kommen, wurde enttäuscht. Schon in der 46. Minute musste man das 3:1 hinnehmen. Nach einer Gelb-Roten Karte gegen die Heimelf in der 52. Minute kam für die SG-Zuschauer ein bisschen die Hoffnung auf, dem Spiel noch eine Wende geben zu können. Aber an diesem Tag lief bei Rockenau wenig zusammen. Viele Abspielfehler prägten das Spiel der SG. Man musste sogar noch in Überzahl in der 75. Minute das vierte Tor hinnehmen.

25.03.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de