WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
05.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Alessandro Sepp als jüngster Starter bei seinem 1. Straßenrennen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Alessandro Sepp beim seinem 1. Straßenrennen (Foto:VfR)

(bm) Als jüngster Starter in der Klasse U13 Lizenz fuhr Alessandro Sepp vom VfR Waldkatzenbach am 1. Mai bei „Rund um den Henninger Turm“ sein erstes Straßenrennen.
Bei Temperaturen um 30°C und einem sehr anspruchsvollen 4,5 km langen Rundkurs durch Frankfurt – der auch von den Profis dreimal zu durchfahren war- entwickelte sich von Beginn an ein äußerst schnelles Rennen.
Alessandro ging die erste Runde relativ verhalten an, was ihm die Erkenntnis einbrachte, dass eine entstandene Lücke nicht mehr zuzufahren war.
Es war von Anfang an klar, dass man in diesem stark besetzten Feld mit Fahrern aus dem gesamten Bundesgebiet nicht vorne mitfahren konnte, zumal auch hier die nötige Erfahrung im Straßenradsport fehlt.
Dennoch fuhr er, sicherlich auch motiviert durch die große Zuschauermenge, an der Strecke, ein beherztes Rennen und landete nach 18km auf Platz 28. Es gewann nach einem Start-Ziel-Sieg und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 36 km/h Florian Schröder vom RSC Cottbus.


09.05.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt