WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auswärtssieg in Neckargemünd

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (fw) Eine durchschnittliche Leistung reichte dem SV Moosbrunn heute zu einem letztendlich souveränen 4:0-Auswärtserfolg beim FC Blau-Weiß Neckargemünd.
Beide Mannschaften begannen sehr verhalten. Es gab wenige Highlights, streckenweise spielte sich das Geschehen hauptsächlich zwischen den Strafräumen ab. Der SVM kam durch Heckmann, Eisenlohr und Aydogmus zu ersten besseren Gelegenheiten.
Die Gastgeber kamen nur sehr selten in Tornähe und blieben dabei meist ungefährlich. Insgesamt war die Partie sehr bewegungsarm. Beide Teams taten nicht mehr als nötig. Nach einer guten halben Stunde besorgte Torsten Heckmann die Gästeführung. Der gleiche Spieler hatte kurz vor der Pause die Möglichkeit zu erhöhen, scheiterte aber am gut reagierenden Torhüter der Platzherren.
In der Nachspielzeit der ersten Hälfte versäumte es der SVM per Handelfmeter seine knappe Führung auszubauen.
Ein Kopfballtor von Sebastian Herre wurde in der 51. Minute vom guten Unparteiischen nicht gegeben, weil sich der Moosbrunner Stürmer bei der Aktion aufgestützt hatte. Besser machte es der gleiche Spieler knapp zehn Minuten später. Zuerst scheiterte er am Schlussmann, der Nachschuss aber saß.
Mit dem 2:0 im Rücken lief es beim SVM etwas besser und man kam in der Folgezeit noch zu einigen guten Einschussmöglichkeiten.
Eine Vorlage des Sekunden zuvor eingewechselten Sven Verfürth, nutzte der hervorragende Johannes Eisenlohr mit einem wunderschönen Treffer zum dritten Moosbrunner Torerfolg (75.).
Die beste Gelegenheit bot sich den Gastgebern etwa zwei Minuten im Anschluss, als nach einem Stellungsfehler ein Neckargemünder Stürmer freie Bahn aufs Tor hatte, beim Abschluss jedoch verzog.
Drei Minuten später markierte Heckmann mit seinem zweiten Treffer den 4:0-Endstand.


22.05.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt