WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB schlägt Spechbach in der Mittagssonne mit 3:2

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Szenen des Duells unter der Mittagssonne (Fotos:Claussen)

(jc) (josch) High Noon in Eberbach. Zur ungewohnten Mittagszeit kam es heute zum letzten Duell unter der Sonne. Es fehlten eigentlich nur noch die rollenden Wanderkakteen, um dem Spiel den Western Touch zu geben.
Der VfB hatte den ersten Schuß. Alexander Huck traf kurz nach Spielbeginn ins Schwarze. Aber der Gast konterte geschickt, duckte sich kurz weg, und schaffte mit einer Kombination innerhalb von zwei Minuten die 2:1 Pausenführung. Erfolgreich war zweimal der auffälligste Gästespieler Jochen Bauer.
Duellleiter Karl-Heinz Antes aus Daudenzell war auch in der zweiten Runde ein objektiver Referee. Es waren die Einheimischen, die obsiegte. Dragan Balukcic traf zum 2:2 und setzte damit dem FC Spechbach die Pistole auf die Brust. Auch der finale Schuss kam von der Nummer 10 des VfB Eberbach. Endstand also 3:2 – was bleibt: Ein Sonnenuntergang und "The End".


29.05.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt