WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannte fotografieren unter Gewaltanwendung Frauen gegen ihren Willen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Wegen Körperverletzung und Verstoßes gegen das Urheberrecht ermittelt das Polizeirevier Eberbach gegen ein namentlich noch nicht bekanntes Paar, das am letzten Freitag, 8. Juli, an der Kreuzung Berliner Straße/Quellenweg eine junge Eberbacherin körperlich angegangen ist und sie gegen ihren Willen fotografierte.
Als die 24-Jährige gegen 11.35 Uhr auf dem Gehweg kurz vor der Einmündung lief, hielt plötzlich ein lilafarbener Klein-PKW (VW Polo oder Opel Corsa) mit Tübinger Kennzeichen (TÜ) neben ihr an. Ein junger Mann sprang heraus, fasste die Frau am Arm und zerrte sie um das Auto herum auf die Straße, wobei er so lange Bilder von ihr machte, bis er von seiner Begleiterin davon abgehalten wurde. Im Neuen Weg kam es kurze Zeit später zu einer gleichartigen Situation. Hier war mit dem Bekannten der Geschädigten ein zweiter Mann anwesend, der mit dem Fotografen in eine Rangelei geriet. Anschließend fuhr das Paar mit dem lilafarbenen Auto weg.

Beschreibung: Der Mann ist ca. 30 – 35 Jahre alt, ca. 175 cm groß, kräftige, untersetzte Figur, kurzes blondes Haar, Brillenträger. Die Frau ist ca. 45 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank. Braungebrannter Teint, hellblondes Haar, war bekleidet mit einer roten Jacke und Jeans.

Die Sachbearbeiter des Polizeireviers bitten unter Tel. (06271) 92100 um Zeugenhinweise.

15.07.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt