WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockanau wirft SV Moosbrunn aus Kreispokal

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (fw) Wenn man beim SV Moosbrunn eine Erkenntnis aus der 0:3-Pleite in der ersten Runde des Heidelberger Kreispokals ziehen kann, dann die, dass man bis zum Rundenauftakt noch jede Menge Arbeit vor sich hat.
Der Gegner, die SG Rockenau, wirkte spritziger und war vor allem in der ersten Hälfte was das Spielerische und Läuferische anbelangt, eine ganze Klasse besser.
Rockenau machte von Beginn an gehörigen Druck und hatte schon nach zwei Minuten eine Riesenchance zur Führung. Weitere klare Möglichkeiten schlossen sich an, darunter ein scharf geschossener Freistoß von Thorben Menges (17.), den SV-Keeper Marcus Walter durch eine starke Aktion parieren konnte, und ein Lattentreffer durch Mario Wäsch nach etwa einer halben Stunde.
Der SV Moosbrunn ließ Schusschancen durch Christian Schätzle und Leo Kempf ungenutzt.
Torlos wechselte man die Seiten. Im zweiten Abschnitt konnte Rockenau das hohe Tempo nicht mehr halten, der SVM gestaltete die Partie jetzt ausgeglichener.
Trotzdem blieb es dabei, dass die Gäste weiterhin nicht nur die größere Anzahl an Möglichkeiten, sondern auch die besseren Torchancen hatten.
Schon fast als überfällig ist daher die 0:1-Führung durch Philipp Weiss in der 69. Minute zu bezeichnen.
Nach 80 Minuten hatte Marcell Krickl die beste Ausgleichsmöglichkeit, scheiterte aus kurzer Distanz jedoch am Gästekeeper.
Für die endgültige Entscheidung sorgte Robin Menges. Zuerst verwandelte er in sicherer Manier einen Strafstoß (87.). Fast mit dem Schlusspfiff stellte dann der gleiche Spieler mit dem Kopf den verdienten 0:3-Endstand her.


31.07.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt