WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Urmel und Kuckucke trennen sich 5 1/2 zu 5 1/2 Tore

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos:Claussen)

(jc) (bw) Das mit viel Spannung erwartete Spitzensspiel der karnevalistischen Fussballsaison im Neckarwimmersbacher "Maracana-Dreiecksstadion" endete mit einem Unentschieden. Die zahlreichen Zuschauer sahen bereits beim Einlaufen das jede Mannschaft nur die Besten aus Ihren Reihen in dieses Duell schickten. Nach der obligatorischen Wimpelübergabe und der Nationalhymne (Badner Lied) begann das Duell des Jahres. Mit vielen, fast unglaublichen und raffinierten Spielzügen stand es beim Abpfiff 5 1/2 zu 5 1/2 Tore. Jedes der gefallenen 11 Tore kam man unumstritten im Bereich "Tor des Monats" einordnen. Auf der Seite der KG-Kuckuck stand Dirk Müller im Tor, und auch dieser war es der den Halbentreffer mit einem Abschlag direkt also ein "Hole in One" im Netz der Urmel zappeln ließ. Die von Oberhauptschiedsrichter "Lungo" verpfiffene Partie verlief weitgehend fair. Abgesehen von kleinen Remplern und Fußstellern blieben, auch dank der erstklassigen Versorgung der beiden Krankenschwestern Monika und Angelika, Verletzungen aus. Heute noch ranken sich Gerüchte mit welchem Zaubermittel diese beiden Feen in weiß wohl die am bodenliegenden Spieler so schnell wieder auf die Beine gebracht haben. Angelika war es auch die zum Ende des Spieles am 16er lauernd mit einer direkt Annahme das entscheidende Halbetor für die Urmel erzielte. Eine der schillernsten Figuren des Fussballs des letzten Jahrhunderts konnten die Urmel verpflichten. Kein geringerer als Diego Armando Maradona (Wolfgang Walter) zauberte nicht nur mit Strohhut und Zigarre am Ball sondern zog sich unter Zuhilfenahme eines Strohhalmes ab und an auch mal an den weissen Spielfeldbegrenzungen eine "Line". Zum Abschluß zeigten die sehr ansehlichen Chearleaders der KG Kuckuck noch mal das sie nicht nur auf der Bühne sondern auch auf dem Grün tänzerisch ihr Publikum begeistern können.


11.06.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt