WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Eberbach / Rockenau – VfL Heiligkreuzsteinach II 2:8 ( 1:2 )

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (cro) Eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage mussten die SG Eberbach / Rockenau heute im Heimspiel gegen den VfL Heiligkreuzsteinach hinnehmen.
Die SG startete äußerst schlecht in die Partie. Schon nach zehn Minuten lag man mit 0:2 im Hintertreffen. Danach sahen die wenigen Zuschauer ein ausgeglichenes C-Klasse Spiel auf dem Rockenauer Waldsportplatz. In der 34. Minute konnte Daniel Rupp mit dem schönsten Tor des Tages auf 1:2 verkürzen. Sein Schuss aus gut 30 Metern schlug unhaltbar im rechten oberen Tordreieck ein. Den Gästen, die einen sehr gepflegten Fußball zelebrierten, fehlte in dieser Phase des Spiels die nötige Durchschlagskraft.
Die sollte sich jedoch im 2. Spielabschnitt ändern. Der VfL war klar spielbestimmend und erzielte seine Tore in regelmäßigen Abständen. Lediglich Lukas Beierer konnte noch einmal für ein Eberbacher Offensiv Highlight sorgen als er ebenfalls durch einen Weitschuss sehenswert zum zwischenzeitlichen 2:6 verkürzte.


13.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt