WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unnötige Heimniederlage

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) C(fw) Im Duell gegen den Tabellennachbarn TSV Meckesheim unterlag der SV Moosbrunn 2:3. Diese Heimniederlage muss man als unnötig einstufen, denn der Gastgeber hatte mehr Spielanteile, die Gäste dagegen bewiesen eine effiziente Chancenverwertung.
Nach zehn Minuten ging der TSV Meckesheim durch einen direkt verwandelten Freistoß von Jens Kernbach mit 0:1 in Führung.
Torben Veit besorgte in der 20. Minute nach Vorarbeit durch Weber und Hans den 1:1-Ausgleich.
Doch nur wenige Minuten später brachte Arafat Allgöl die Gäste erneut mit 1:2 in Front (25.), ein Zufallsprodukt zwar, aber dennoch effektiv und gleichzeitig der Pausenstand.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit dezimierten sich die Moosbrunner durch eine Gelb-Rote Karte, hatten in der Folgezeit aber weiterhin insgesamt etwas mehr vom Spiel, und auch die ein oder andere gute Ausgleichsmöglichkeit.
Einen Meckesheimer Konter nutzte Jan Obländer zum zwischenzeitlichen 1:3.
Nach toller Vorarbeit von Sebastian Weber brachte Uwe Böhnig die Heimmannschaft in der 70. Minute noch mal auf 2:3 heran. In den letzten zehn Minuten taten die Moosbrunner, wohl aufgrund schwindender Kräfte, zu wenig um den eigentlich verdienten Punkt zu


27.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt