WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Natur und Umwelt

Bergung mit Schlauchboot

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Die Mitglieder des Sportanglervereins Katzenbuckelsee bergen de illegal entsorgten Gartenmöbel. (Foto/Film: Hofherr)

(hof) Eine böse Überraschung erlebten die Mitglieder des Sportanglervereins am Katzenbuckelsee. Bei einer Begehung wurden alte Gartenstühle entdeckt, die wohl spurlos in den Tiefen des Sees verschwinden sollten. Hierzu hatten sich die unbekannten Täter eine Stelle des Steilufers ausgesucht, an der es fast senkrecht in die Tiefe geht. Allerdings gelang die illegale Müllentsorgung nicht spurlos, da insgesamt 12 Stühle nicht in den Fluten versanken, sondern teilweise an Bäume und Gestrüpp hängen blieben oder von ufernahen Felsen am Versinken gehindert wurden.

Mit vereinten Kräften wurde der Müll am Dienstag von den Sportanglern geborgen. Dabei musste sogar ein Schlauchboot eingesetzt werden, weil die Stelle vom Ufer aus nur schwer erreichbar zu erreichen war.

Der Sportanglerverein Katzenbuckelsee e. V., der das Biotop seit vielen Jahren pflegt, wird gegen die unbekannten Verursacher Anzeige erstatten. Zeugen, die in den vergangenen Tagen verdächtige Beobachtungen machten, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Limbach, Tel.: 06274-928050, in Verbindung zu setzen.

24.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt