WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Freiensteiner halten sich schadlos

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) Zu einem nie gefährdeten Derbysieg kam der SV Gammelsbach am letzten Sonntag gegen den TV Hetzbach. Die Blau-Gelben hielten sich schadlos und siegten auch in der Höhe verdient mit 5:0.

Über die gesamte Spielzeit hatten die Heimischen das Heft in der Hand und erarbeiteten sich schon in der Anfangsphase gute Einschussmöglichkeiten. Jedoch war Sascha Gippert im Tor der Hetzbacher auf dem Posten und parierte mehrmals glänzend. Zudem half dem TV das Aluminium, das SVG-Coach Marco Flick nach etwa einer halben Stunde traf. Als die Zuschauer schon mit einem torlosen Remis zur Halbzeit rechneten, erzielte Dominik Schmitt das verdiente 1:0 für den SVG (44.). Auch dem Wiederanpfiff von SR Schwenk (Auerbach) boten sich den Platzherren hochkarätige Chancen. Doch war hier wiederum mehrmals TV-Keeper Sascha Gippert dem Torerfolg des SVG im Wege. In der Schlussviertelstunde bekam die drückende Überlegenheit der Freiensteiner dann auch ergebnistechnisch Konturen. So trafen Sebastian Ulrich (75.), Marcel Daub (77./86.) sowie Roland Schäfer (85.) zum unter dem Strich gerechten 5:0-Erfolg für den SV Gammelsbach.

SVG-Reserve:
Gegen Meister TSV Höchst II konnte man im ersten Durchgang passabel mithalten, musste jedoch in Hälfte zwei die Dominanz des Klassenprimus anerkennen und unterlag mit 0:4 (0:1).

Vorschau:
Am kommenden Sonntag hat der SVG erneut ein Heimspiel und zwar gegen den TV Fränkisch-Crumbach (15 Uhr). Die Reserve spielt auswärts bei der SSV Brensbach II (13.15 Uhr).

27.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt