WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mageres 0:0 beim Tabellenvorletzten

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (tist) Ein unattraktives Spiel sahen die Zuschauer in der Partie zwischen dem FV Kirchfeld und der SG Rockenau.

Kirchfeld konnte im Mittelfeld in den ersten zwanzig Minuten zwar durch ihr Direktspiel beeindrucken, der letzte Pass war jedoch zu ungenau und meist nur ein schönes Zuspiel für die SG-Torfrau. Rockenau machte es nicht viel besser, und so war es nicht verwunderlich, dass nach der ersten Spielhälfte auf beiden Seiten nur eine große Torchance zu verzeichnen war. Auch anhand des Eckenverhältnisses von 2:2 lässt sich erkennen, dass zu wenig in der Offensive gearbeitet wurde. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich keine Besserung im Spiel. Im Gegenteil, mit zunehmender Spieldauer machte sich die fehlende Kraft und Ausdauer bemerkbar. Das Spiel plätscherte mehr oder weniger vor sich hin. Lediglich die SG-Torfrau zeigte eine gute Leistung und hielt sowohl einen Freistoß aus 16 Metern als auch einen gefährlichen Schuss aus 20 Metern. Schließlich hatte auch der Schiedsrichter ein Einsehen mit den Zuschauern und pfiff die torlose Partie ab.

27.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt