WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg mit Ach und Krach

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) Gegen den abstiegsgefährdeten TV Fränkisch-Crumbach mühte sich der SV Gammelsbach am Ende zu einem knappen 4:3-Sieg und schrammte gerade noch an einer Blamage vorbei.

Dabei begannen die Freiensteiner furios, denn schon nach einer Viertelstunde hieß es 3:0 für die Platzherren, für das Steffen Wörner mit einen lupenreinen Hattrick innerhalb von sechs Minuten gesorgt hatte (9./12./15.). Danach warfen die Gäste viel Einsatz in die Waagschale und verschafften sich zunehmend Vorteile in den Zweikämpfen. Allerdings auch nachdem Ersin Durmaz zum 3:1 für den TV getroffen hatte (40.), wähnte sich auf Seiten der Blau-Gelben keiner in Gefahr. Als dann Marcel Daub einen Freistoß zum 4:1 für den SVG in die Maschen setzte (67.), schien die Entscheidung gefallen. Jedoch gestaltete sich das Spiel in der Folgezeit zerfahren, und die Rodensteiner agierten immer ruppiger, darunter auch zweimal im eigenen Strafraum, was SR Beck (ET W.-Michelbach) aber nicht ahndete. Dadurch kam der TV immer mehr auf und mit einem Doppelschlag durch Scalamaros und Christian Henschke (82./85.) stand es plötzlichl "nur" noch 4:3 aus Sicht der Heimischen. Mit Glück und Geschick konnte der SVG aber den Ausgleich, der durchaus in der Luft lag, abwenden und behielt schlussendlich mit Ach und Krach knapp die Oberhand.

Gefestigt haben die Freiensteiner damit jedoch den zweiten Platz, da man nun fünf Zähler Vorsprung auf den Dritten Mümling-Grumbach hat.

SVG-Zweite:
Die Reserve unterlag der SSV Brensbach II mit 3:6. Die Tore erzielte allesamt Patrick Ackermann.

Vorschau:
Am Sonntag muss der SVG beim GSV Breitenbrunn antreten (15 Uhr), zur gleichen Zeit spielt die Zweite bei der KSG Rai-Breitenbach.

04.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt