WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Dürftiger 4:3-Sieg und Diebstahl in der Schiedsrichter Kabine

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (josch) Mit Ruhm hat sich der VFB Eberbach wahrlich nicht "bekleckert". Gegen die zum Schluss nur noch acht Eppelheimer sprang lediglich ein dürftiger 4:3-Sieg heraus.

Der VfB war anfangs klar überlegen, führte durch einen Hattrick von Alban Rabl nach zwanzig Minuten verdient mit 3:0. Aber danach war Feierabend mit der VfB-Herrlichkeit, der Gast aus Eppelheim kam immer stärker auf. Marcel Krehbiel, kurz vor der Halbzeit, und zweimal der auffällige Pierre Mepitjuen machten aus dem Rückstand einen ausgeglichenen Spielstand. Die Gäste mussten danach ihrer körperbetonten Spielweise in Form von drei Gelb-Roten Karten Tribut zollen. Aber daraus konnten die Eberbacher keinen Vorteil ziehen. Im Gegenteil, immer schlechter wurden die VfB-Aktionen. Rabl verschoss noch einen Foulelfmeter, weitere Tormöglichkeiten wurden im Unvermögen vertan. Den glücklichen VfB-Erfolg sicherte Gernot Lenz auf Zuspiel von Christian Schätzle in der 72. Minute. Die Eberbacher Zuschauer wanden sich mit Grausen dem Spielgeschehen ab, nachdem Schiedsrichter Denis Frisch aus Weisbach abpfiff.

Dem Unparteiischen aus dem Hohen Odenwald wurde zudem übel mitgespielt. Seine Wertsachen wurde aus der verschlossene SR-Kabine entwendet, polizeiliche Ermittlungen wurden von VfB-Seite eingeleitet.

22.03.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt