WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGH Damen werden nicht belohnt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (cm) Beim Heimspieltag der Handballer in der Hohenstaufenhalle empfingen die Damen am Sonntag den Tabellenführer aus Nußloch. Die Rollen waren eigentlich klar verteilt, Nußloch kam als großer Favorit und die SGH musste versuchen, solange als möglich Paroli zu bieten. Dies gelang den SGH Damen auch, vor allem in der ersten Hälfte. Geprägt von vielen Fehlern auf beiden Seiten entwickelte sich eine rassige Partie. Bei der SGH waren es vor allem technische Unzulänglichkeiten, wohingegen Nussloch etliche freie Torchancen zum Glück der SGH liegen ließ. Keine der Mannschaften setze sich ab, sodass die SGH über die Zwischenstände von 3:3, 6:6 und 9:9 sogar mit einer Führung von 12:11 in die Halbzeit ging.

Nach dem Seitenwechsel merkte man, dass Nussloch nicht gewillt war, wieder einen, wie im Hinspiel, oder vielleicht sogar beide Punkte gegen die SGH zu verlieren. Bis zum 15:15 konnte die Damen immer wieder den Vorsprung von Nussloch egalisieren, ehe der Tabellenführer seiner Favoritenrolle gerecht wurde. Aber die heimischen Damen steckten nicht auf und hielten bis zur Schlusssirene dagegen. Am Ende fiel die Niederlage mit 24:30 dann sicher um drei bis vier Tore zu hoch aus, aber Nussloch war einfach den Tick besser und cleverer.

Die SGH kann trotzdem auf die Leistung aufbauen und nun schauen, dass sie in den entscheidenden Spielen die notwendigen Punkte gegen den Abstieg einfährt.

Gespielt haben: Jacqueline Mader 8/1, Dorothee Diemer 5, Jeanette Wagner 3, Mirjam Rometsch 3/3, Cornelia Schäfer 1, Stefanie Jehle 1, Sophia Weis 1, Sabrina Zipse 1, Michaela Herrmann 1, Michelle Weber, Angelika Skopic, Sabrina Herhoff, Sophie Hartmann, Petra Weis.

07.02.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt