WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Treppchenplatz für Jasmin Ammerbach

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: privat)

(bro) (mz) Jasmin Ammerbach vom SV Neptun Waldbrunn belegte beim 31. Baden-Württembergischen Nachwuchsschwimmfest in Bad Friedrichshall einen dritten Platz. Andere Nachwuchsschwimmer aus Waldbrunn schlugen sich auch achtbar.

Am vorletzten Samstag fand im Freibad von Bad Friedrichshall das 31. Baden-Württembergische Nachwuchsschwimmfest statt. Die jungen Waldbrunner Schwimmerinnen und Schwimmer schlugen sich tapfer in der starken Konkurrenz aus 13 Vereinen. Jasmin Ammerbacher erkämpfte sich über 50 m Brust den dritten Platz in ihrer Altersklasse (Jahrgang 2002). Die anderen Kinder vom SV Neptun Waldbrunn (Malena Schuler, Annalena Zemmel, Sabine Emig und die Geschwister Benedikt und Sebastian Kappes) waren mit ihren Leistungen zufrieden, auch wenn es für sie nicht für einen Platz auf dem Treppchen gereicht hat. Viel wichtiger als herausragende Ergebnisse war es für die jungen Schwimmerinnen und Schwimmer, dass sie Wettkampfluft schnuppern und sich mit Sportlern anderer Vereine messen konnten.

15.07.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt