WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hochverdienter 3:0-Auswärtserfolg

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (bl) Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewann der VfB Eberbach heute sein erstes Pflichtspiel im neuen Jahr. In der Anfangsphase tat man sich noch schwer bei der Landesligareserve des TSV Wieblingen.

Der Höhepunkt der ersten halben Stunde ereignete sich nach neun Minuten, als sich Abwehrrecke Oliver Schnese in einem Zweikampf die Nase brach und in der Klinik behandelt werden musste. In der 30. Minute parierte Torben Lange im Eberbacher Tor in glänzender Manier den Schuss eines durchgebrochenen Wieblinger Stürmers. Nach diesem Hallo-Wach-Erlebnis nahm der VfB das Spiel in die Hand und wurde in der 36. Minute belohnt, als Mario Wäsch eine Flanke von Robin Menges zur Führung einköpfte. Sechs Minuten später schoss Robin Menges nach schönem Zuspiel des agilen Serdar Akdeniz zum beruhigenden 2:0-Halbzeitstand ein. In der zweiten Hälfte beherrschten die Eberbacher den Gegner nach Belieben und setzten durch konsequentes "Forechecking" die Wieblinger Abwehr ständig unter Druck. Nach einer verunglückten Abwehraktion fiel der Ball in der 53. Minute vor die Füße von Robin Menges, der aus 16 Metern zum 3:0 einnetzte. Danach war der letzte Widerstand der Gastgeber gebrochen. Das einzige, was sich die Eberbacher an diesem Tag vorwerfen lassen müssen, ist ihre miserable Chancenverwertung. Zwischen der 70. und 80. Minute hatte man Einschussmöglichkeiten fast im Minutentakt, wobei einmal Menges den Ball an den Pfosten und Gregor Schlachter an die Latte setzten. So blieb es beim hochverdienten 3:0-Auswärtserfolg.

04.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt