WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rockenau hat den Anschluss nach vorne verpasst

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (kei) Erneut schwer tat sich gestern die SG Rockenau gegen die Mannschaft, die sich auch Neckarsteinachern und Hirschhornern zusammensetzt.

Obwohl die SG Rockenau von Beginn an das Heft in die Hand nahm, wollte einfach kein zufriedenstellendes Spiel gelingen. Zu weit stand man vom Gegenspieler weg, sodass mancher Zweikampf schwierig wurde. Auch das Spiel nach vorne war über weite Strecken von Abspielfehlern geprägt. Einen katastrophalen Ballverlust von Mathias Schuster im Abwehrbereich konnten die Gastgeber zur 1:0 Führung in der 15. Minute nutzen. Das war während des gesamten Spiels die beste Möglichkeit, die eiskalt genutzt wurde. Serda Özcan gelang in der 30. Minute mit einem Volleyschuss das unhaltbare 1:1 nach einer Ecke.

In der zweiten Hälfte kam Patrick Schüssler für Torben Menges. Das belebte das Sturmspiel zusehends. Rockenau versuchte in der Folgezeit, Druck auf das gegnerische Tor zu entwickeln und spielte praktisch nur in Richtung Gastgeber. Der verlor in der 65. Minute einen Spieler nach Gelb-Rot. Doch auch gegen einen Gegner mit nur zehn Spielern tat man sich weiterhin schwer. Christian Silbereis scheiterte in der 80. Minute mit einem fulminanten Schuss am sehr guten Keeper.

Damit hat Rockenau den Anschluss nach vorne zunächst verpasst, und die Realisierung des ins Auge gefassten Ziels wird immer schwieriger.

20.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt