WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Punkte blieben verdient auf dem Winterhauch

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (ts) In einem durchschnittlichen Fußball-Landesligaspiel wurden in der ersten Hälfte sämtliche Tormöglichkeiten verwertet.

In der 22. Minute setzte sich Weiss auf der linken Seite durch und schoss den Ball zum 1:0 ins Netz. Nur acht Minuten später setzte sich Runkel über rechts durch, und seine Flanke brauchte Luca Beisel nur noch zum 2:0 einzuköpfen. Nach 37 Minuten hatte man den Anschein das Spiel sei entschieden. Weiss ließ den Daudenzellern keine Abwehrmöglichkeit, und es stand 3:0. Kurz vor der Halbzeit ein Geschenk der Einheimischen für den Gast: Nach einem schlechten Abwurf von Torhüter Heiss gab es Freistoss für die Gäste, und den Abpraller hämmerte Herkert zum Anschlusstreffer ins Netz.

Kurz nach der Halbzeitpause der nächste Schock für den TSV: Durch einen verdeckten Schuss konnte Tezera auf 3:2 verkürzen. Jetzt besann sich der TSV wieder auf seine Stärken, konnte aber zwei gute Möglichkeiten nicht nutzen. Das Spiel entschied dann der eingewechselte Guckenhan, der eine schöne Flanke von Schmitt zum 4:2 einköpfte. Der TSV machte es unnötig noch einmal spannend, doch die drei Punkte blieben letztendlich verdient in Strümpfelbrunn.

04.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt