WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Beerfelden agiert zu pomadig und ideenlos

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rh) Nachdem man in der Vorwoche gegen den Tabellennachbarn GSV Breitenbrunn noch siegreich geblieben war, ging es für den SVB gestern zum Auswärtsspiel nach Brensbach, die zuvor mit einem 4:3-Erfolg in Gammelsbach aufhorchen ließen.

Von Beginn an hatte man zwar mehr Ballbesitz als die Platzherren, agierte jedoch insgesamt viel zu pomadig und ideenlos. Laufbereitschaft und Kreativität fehlten total, so dass sich die Brensbacher schlussendlich das torlose Remis redlich verdienten. Mit einer ähnlichen Leistung wird am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen den ambitionierten Klassenprimus FC Finkenbachtal sicherlich auch nicht der kleinste Blumentopf zu ernten sein. Um da zumindest einen Teilerfolg zu verbuchen, bedarf es einer massiven Leistungssteigerung.

Reserve:
Auch die Reserve konnte beim Gastspiel in Neustadt nichts Zählbares ernten und unterlag mit 0:5. Am kommenden Sonntag kommt es auch hier zu einem Derby, die Zweitvertretung der SG Rothenberg gibt sich die Ehre, die Partie findet in Beerfelden statt.

Vorschau:
Sonntag, 2. November, um 12.45 Uhr: SV Beerfelden/Gammelsbach II gegen. SG Rothenberg II (in Beerfelden)
Sonntag, 2. November, um 14.30 Uhr: SV  Beerfelden I gegen FC Finkenbachtal I

27.10.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt